IT-Projektingenieur Mitarbeiter (m/w)

FRITZ & MACZIOL group

Ulm

Ulm

IT-Projektingenieur Mitarbeiter (m/w) FRITZ & MACZIOL group Ulm Unterstützung der IT-Organisation bei der Lösungsfindung sowie eigenständige Problemlösung; Schulung von Anwendern in der Nutzung und Betrieb der Branchensoftware; telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Der Abfallwirtschaft Suchen Wir In Ulm Ab Sofort Einen It-projektingenieur Mitarbeiter (m/w) Die Software Und Computervertrieb Gmbh (fm) Mit Hauptsitz In Ulm Ist Ein Herstel­ler­unabhängiges It-haus Das Mittelständischen Und Großen Unternehmen Sowie öffentlichen Auftraggebern Ein Ganzheitliches Portfolio Aus Beratung Hard- Und Software It-lösungen Und It-betrieb Anbietet Neben Der Traditionellen It Bedient Die Fm Die Strategischen Werttreiber Industrie 40 Internet Of Things Und Cloud Computing - Die Grundvoraussetzungen Für Die Digitale Transformation Nach Einer Integrativen Methodik Werden Die Kunden Der Fm Dabei Unterstützt Technologien Und Applikationen Bedarfsgerecht Zu Nutzen Ihre Prozesse Zu Optimieren Und Ihre Digitalen Geschäftsstrategien Erfolgreich Zu Realisieren Finden Auch Sie Ihren Platz Bei Uns Zu Unserem Umfangreichen Portfolio Zählt Ebenso Die Abfallwirtschaft It-lösungen Der Abfallwirtschaft Wecken Ihr Interesse Und Die Arbeit In Diesem Bereich Entspricht Genau Ihren Erfahrungen Unser Team Benötigt Unterstützung Im Bereich Projektmanagement / Schulungen Ihre Aufgaben Unterstützung Der It-organisation Bei Der Lösungsfindung Sowie Eigenständige Problemlösung Schulung Von Anwendern In Der Nutzung Und Betrieb Der Branchensoftware Telefonische Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Unterstützung Bei Der Qualitätssicherung Der Eigenen Softwareprodukte Einführung Der Eigenen Softwareprodukte Bei Den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Oder Vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung Im Bereich Abfallwirtschaft Erste Berufserfahrung Im Bereich Projektleitung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Und Fließende Englischkenntnisse Präsentationsstärke Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Kunden Und Kollegen Sie Sind Stets Freundlich Hilfsbereit Und Behalten In Allen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Ein Offenes Ohr Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Und Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zu Umfangreichen Sport- Und Gesundheitsprogrammen Nehmen Sie Platz Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Zukommen: Http://karrierefumde Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Werden Gerne Auch Vorab Am Telefon Beantwortet Die Ausschreibung Finden Sie Unter: Https://karrierefumcom/fum/mainfn=bmjobsdetailrefnr=11315478 Ihre Ansprechpartnerin: Marina Menter Telefon +49 731 1551 237 Mmenter@fumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung IT-Projektingenieur Mitarbeiter (m/w) Unterstützung Der IT-Organisation Bei Der Lösungsfindung Sowie Eigenständige Problemlösung Schulung Von Anwendern In Der Nutzung Und Betrieb Der Branchensoftware Telefonische Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Ulm

IT-Projektingenieur Mitarbeiter (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Ulm)

Mitarbeiter Human Resources (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Ulm)

Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Nürnberg)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Smart Services und Digitale Pl
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)